PI Kelheim Polizei nimmt mutmaßliche Betrüger fest

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa

Kelheim: Polizei fasst betrügerische Bettler

Am Montagmittag waren in Kelheim beim Einkaufszentrum Bettler unterwegs, die sich als Taubstumme ausgaben und um Geld bettelten. Zwei Personen konnten von der Polizei festgenommen werden. Dort wurden sie nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Betrugs und Durchführung der polizeilichen Maßnahmen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wieder entlassen. Die Polizeiinspektion Kelheim warnt vor dieser Betrugsmasche. Fall derartige Bettler mit Spendenlisten gesichtet werden, wird um Verständigung der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 gebeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading