PI Kelheim

Passat touchiert und abgedüst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Passat touchiert und abgedüst

Am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr wurde ein in der Dr.-Franz-Schmitz-Straße abgestellter schwarzer Passat am rechten Heck beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro, der Unfallverursacher flüchtete jedoch, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern.

Hinweise zu dieser Fahrerflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/50420 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Riedenburg: Firmenschild verbogen

Bereits zwischen dem 21. und 22. November wurde ein Firmenschild verbogen, das an einem Verkehrsschild an der Ecke Burgstraße/Marktplatz angebracht ist. Dabei entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.

Personen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter 09441/50420 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.

Abensberg: Fahrerflucht nach Parkplatz-Rempler

Am Montag gegen 10.30 wurde ein Auto, das in der Straubinger Straße abgestellt war, an der linken hinteren Seitentüre eingedellt und zerkratzt. Der Schaden dürfte ungefähr 1.000 Euro betragen.

Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Kelheim ebenfalls unter 09441/50420 entgegen.