PI Kelheim

Nach Schlägerei werden Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Schlägerei mit mehreren Beteiligten

Am Dienstag ereignete sich gegen 19 Uhr eine Schlägerei in der Hafnergasse in Kelheim. Nach ersten Erkenntnissen wurden ein 32-jähriger und 22-jähriger Kelheimer von drei bis vier Unbekannten angegriffen und offenbar auch mit einem Pfefferspray verletzt. Laut deren Angaben handelte es sich bei den Angreifern um 20- bis 25-jährige Asylbewerber. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizei bittet um Hinweise unter 09441/5042-0.

Kelheim: Beim Abbiegen Fahrrad übersehen

Am Dienstag ereignete sich gegen 7:55 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Auto und Fahrrad auf der Osttangente in Kelheim. Eine 58-jährige BMW-Fahrerin aus Kelheim kam aus der Bahnhofstraße und wollte nach rechts auf die Osttangente in Richtung Ihrlerstein auffahren. Dabei übersah sie eine 36-jährige Radfahrerin, die bereits auf der Osttangente in gleicher Richtung unterwegs war. Die Radfahrerin stürzte nach dem Zusammenstoß und wurde leicht verletzt in der Goldbergklinik behandelt.