PI Kelheim Motorrad gestohlen - Zeugen gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa

Unbekannte Täter haben aus einer Lagerhalle in der Raffineriestraße in Neustadt ein Motorrad gestohlen. Der Einbruch ereignete sich bereits vor ein paar Tagen, der Tatzeitraum dürfte sich zwischen dem 31. Dezember, 14 Uhr, und 1. Januar, 17.10 Uhr, bewegen. Ein oder mehrere Täter verschafften sich durch Aufhebeln des Tores widerrechtlich Zutritt zu der Lagerhalle. Anhand der Spurenlage dürften der/die Täter nun im weiteren Verlauf ein nicht zugelassenes Enduro-KTM Motorrad aus der Halle über eine Wiese zu einem nahegelegenen Parkplatz geschoben haben. Hier wurde das Fahrzeug dann offensichtlich verladen und abtransportiert.

Der Schaden beläuft sich auf rund 2.100 Euro. Der entstandene Schaden bewegt sich im mittleren, dreistelligen Euro-Bereich. Bereits Ende November war die Lagerhalle Ziel von Einbrechern. Hier wurde ein nicht zugelassenes Quad entwendet.

Es wird nun unter anderem wegen besonders schweren Fall des Diebstahls ermittelt.

Personen, welche im Tatzeitraum Beobachtungen getätigt haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09441/5042-0 bei der Polizei Kelheim zu melden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading