PI Kelheim

Mitbewohner gebissen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Bad Abbach: Mitbewohner gebissen

Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr hat ein Mann in Bad Abbach seinen schlafenden Mitbewohner in den Arm gebissen und ihm in den Unterleib geschlagen. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst wurde aber nicht benötigt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Kelheim: Reifen vom Auto gestohlen

In der Zeit vom Mittwoch, 19 Uhr, bis zum Donnerstag, 9.30 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter einen abgestellten Audi A6 mit Kanthölzern aufgebockt und anschließend alle vier Reifen samt Felgen abmontiert und gestohlen. Der Schaden wird mit ca. 500 Euro beziffert.

Riedenburg: Verstöße gegen die nächtliche Ausgangssperre

Am Freitag um 1.20 Uhr wurde ein Auto auf der Staatsstraße 2230 bei Riedenburg einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass alle vier Insassen im Alter zwischen 27 und 35 Jahren ihre Wohnungen verlassen haben, ohne eine Ausnahme für die nächtliche Ausgangssperre für sich geltend machen zu können. Eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz wurde gegen die vier Personen erstellt.

Ihrlerstein: Streit eskaliert

Am Freitag um 3.40 Uhr kam es zwischen zwei alkoholisierten Mietern in einem Mehrfamilienhaus in Ihrlerstein zu einem Streit. Hierbei hat ein 33-jähriger Mann dem anderen 32-jährigen Hausbewohner mit der Faust zwei Mal ins Gesicht geschlagen. Der jüngere Mann wurde dadurch leicht verletzt.

Riedenburg: Fensterscheibe eingeschlagen

Am Mittwoch gegen 18.45 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter eine Fensterscheibe eines Wohnhauses eingeschlagen. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 300 Euro. Ermittlungen wurden vor Ort aufgenommen.