PI Kelheim

Mit dem Auto in den Gartenzaun - wer war's?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Mit dem Auto in den Gartenzaun - wer war's?

Zwischen Sonntag 15 Uhr und Montag 10 Uhr ereignete sich in der Storchenstraße ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Der graue Metallgartenzaun einer 54-jährigen Anwohnerin wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Auf einer Höhe von etwa 40 bis 50 Zentimetern wurde der Gartenzaun eingedrückt. Der Zaun befindet sich auf der Nordseite der Storchenstraße, also gegenüber Hausnummer 17 der Meisenstraße. Zeugenhinweise bitte an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.

Abensberg: Geparktes Auto beschädigt - Zeugen gesucht

Am Dienstag stand der graue VW Polo einer 54-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim am Straßenrand in der Bahnhofstraße in Abensberg. Zwischen 7 Uhr und 11.30 Uhr wurde das Auto von einem anderen Fahrzeug am Kotflügel und linken Außenspiegel beschädigt. Bislang liegen keine Hinweise auf den Verursacher vor. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Hinweise an die PI Kelheim unter 09441/5042-0.

Abensberg: Bagger aufgebrochen und Diesel abgezapft

Am vergangenen Wochenende wurden zwei Bagger auf einer Baustelle in der Abensberger Straße in Kelheim angegangen. Zwischen Freitag 17 Uhr und Montag 7 Uhr wurde der Tankdeckel von einem Bagger aufgebrochen und etwa 200 Liter Diesel abgezapft. Ein weiterer Bagger wurde ebenfalls angegangen, hier konnte jedoch kein Diesel oder sonstiges Diebesgut erlangt werden. Wegen eines aufgehebelten Seitenfachs entstanden dennoch 300 Euro Sachschaden. Die Ermittler der PI Kelheim haben die Sachbearbeitung und Spurensicherung übernommen.