PI Kelheim

Ladendiebe flüchten – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 14.15 Uhr, wurden zwei Männer in einem Drogeriemarkt in der Straubinger Straße von einer Angestellten dabei beobachtet, wie sie mit einem Messer die Verpackung eines Elektroartikels zu öffnen versuchten. Als sie die beiden ansprach, flüchteten die Männer ohne Beute aus dem Laden und ließen das Messer sowie den Elektroartikel zurück. Wie sich später herausstellte, wurde auch das Messer zuvor an anderer Stelle aus dem Drogeriemarkt mitgenommen.

Beide Täter waren etwa 30 Jahre alt, rund 1,90 Meter groß, hatten eine kräftige Figur, ein südländisches Aussehen und trugen FFP-2-Masken. Einer von ihnen trug eine schwarze Jogginghose, eine gelb-schwarze Steppjacke und einer schwarzen Strickmütze, der andere war ebenfalls dunkel gekleidet.

Wer zur Tatzeit etwas Verdächtiges beobachtet hat, wird gebeten, sich unter 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.