PI Kelheim

Heiligenstatuen zerstört - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hausen: Vandalismus - Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen Donnerstagabend, 13. Juni, bis Samstagmorgen, 15. Juni, wurden an einem Feldweg in Großmuß eine Jesus-Figur und eine Marienstatue vorsätzlich zerstört. Außerdem auch eine Parkbank. Zeugen, die Hinweise zu dem Vandalismus geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 09441/5042-0 bei der Polizei Kelheim zu melden.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Kelheim: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Unfallflucht am Samstagmittag auf dem Wöhrdplatz in Kelheim. Die Tat muss sich im Zeitraum zwischen 11 Uhr und 14.55 Uhr ereignet haben. Erwischt hatte es einen schwarzen VW Beetle, der auf dem dortigen Parkplatz abgestellt war. Der Wagen wurde im Heckbereich beschädigt. Sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0 entgegen.