PI Kelheim

Hecke komplett abgebrannt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 4. Mai gegen 15:25 Uhr geriet in Painten eine Hecke in Brand. Das Feuer zerstörte die gesamte Hecke und beschädigte zudem noch einen in der Nähe befindlichen Balkon, sowie mehrere Fenster. Die Flammen konnten durch die verständigte Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der entstandene Gesamtschaden befindet sich im unteren fünfstelligen Eurobereich. Die Brandursache ist bisher nicht geklärt. Zeugen, welche zur relevanten Ereigniszeit evtl. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefonnummer 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Kelheim finden Sie auf den folgenden Seiten.

Painten: Mountainbike geklaut

Am 4. Mai zwischen 0 und 6 Uhr entwendete ein bisher unbekannter Täter aus einem Carport eines Einfamilienhauses im Tulpenweg ein versperrtes Mountainbike. Das blau-schwarze Fahrrad der Marke Cube hatte einen hohen dreistelligen Wert. Zeugen, welche zur relevanten Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Tel. 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.

Abensberg: Katalysatoren geklaut

In der Zeit vom 23. April, 20 Uhr, bis 4. Mai, 11 Uhr, haben bisher unbekannte Täter auf dem Gelände eines Autohauses in der Rudolf-Diesel-Straße mehrere Katalysatoren von dort geparkten Autos entwendet. Die Täter bauten den Kat vermutlich mittels einer elektronischen Säge oder ähnlichem Gerät aus. Der genaue Beuteschaden beziehungsweise Sachschaden muss noch bei den weiteren Ermittlungen in Erfahrung gebracht werden. Zeugen, welche zur relevanten Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Tel. 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.