PI Kelheim

Giftköder in Essing?


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Im Garten eines Mehrfamilienhauses in Essing wurden am Samstagmittag von einer Bewohnerin zwei gefrorene Stücke Fleisch gefunden. Die Hundebesitzerin vermutet, dass ein unbekannter Täter das Fleisch vergiftet und für ihren Hund ausgelegt hat, woraufhin sie bei der Polizeiinspektion Kelheim Anzeige erstattete. Ein Ermittlungsverfahren wurde aufgenommen, das Fleisch wird auf giftige Inhaltsstoffe untersucht. Zeugenhinweise bitte an die PI Kelheim unter Telefon 09441 /5042-0.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der nächsten Seite.

Abensberg: Altkleidercontainer aufgebrochen

Zwischen Mittwochnachmittag, 14. April, und Samstagmorgen wurden im Freibadweg in Abensberg insgesamt zwei Altkleidercontainer von einem unbekannten Täter aufgebrochen. Bei der Aufnahme durch Beamte der PI Kelheim konnten noch zahlreiche Kleidungsstücke neben dem Container gefunden werden. Ermittlungen wegen besonders schweren Fall des Diebstahls wurden aufgenommen. Ob und welche Kleidungsstücke gestohlen wurden, konnte bislang nicht geklärt werden. Mögliche Zeugenhinweise bitte an die PI Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.