PI Kelheim

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Geparktes Auto beschädigt

Am Samstag im Zeitraum von 17.50 bis 18.20 Uhr wurde ein geparkter Wagen in der Straubinger Straße 42 in Abensberg angefahren. Der graue KIA war vor einem Geschäft geparkt. Als der Eigentümer zu seinem Fahrzeug zurückkam, konnte er feststellen, dass die Beifahrertür zerkratzt wurde. Hinweise auf einen Unfallverursacher gibt es derzeit noch nicht.

Zeugen, welche Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Riedenburg: Geparktes Auto angefahren

Am Samstag im Zeitraum von 8.45 bis 9.30 Uhr wurde ein geparkter Wagen am Gewerbepark 4 in Riedenburg angefahren. Der weiße Opel Mokka war auf dem Parkplatz eines Supermarkts geparkt. Als die Eigentümerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam, konnte sie feststellen, dass der Kotflügel hinten links beschädigt wurde. Hinweise auf einen Unfallverursacher gibt es derzeit noch nicht.

Zeugen, welche Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Bad Abbach: Diebstahl eines Motorrads

Ein Motorrad wurde aus einer Tiefgarage gestohlen. Zwischen Freitag, 23 Uhr, und Samstag, 15 Uhr, wurde in Bad Abbach in der Konrad-Adenauer-Straße aus einer Sammeltiefgarage ein Motorrad der Marke KTM gestohlen. Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.