PI Kelheim

Geparktes Auto beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Geparkten Wagen angefahren

Am Donnerstag ereignete sich zwischen 9.40 und 11.15 Uhr ein Verkehrsunfall im Donaupark in Kelheim. Eine 26-jährige BMW-Fahrerin aus dem Landkreis Kelheim stellte ihren 5er BMW auf dem Parkplatz des Ärztehauses im Donaupark ab. Zwischen 9.40 und 11.15 Uhr wurde der Wagen auf der rechten Fahrzeugseite stark beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Bad Abbach: Auspuffanlage bearbeitet

Am Donnerstag kontrollierten Beamte der PI Kelheim einen Yamaha-Fahrer in der Römerstraße in Kelheim. Es wurde festgestellt, dass der Dezibel-Killer aus dem Auspuff entfernt wurde und die Betriebsgeräusche des Motorrads somit deutlich lauter waren als zugelassen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, bis ein ordnungsgemäßer Zustand des Kraftrades hergestellt ist.