PI Kelheim

Frontalzusammenstoß in Kelheim endet glimpflich


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 11:50 Uhr ist ein 29-Jähriger mit seinem Auto die Dorfstraße von Thaldorf kommend in Richtung Unterwendling gefahren. In einer scharfen Rechtskurve fuhr er zu weit links und stieß deshalb mit dem Auto eines entgegenkommenden 65-Jährigen frontal zusammen. Bei dem Unfall wurde der 29-Jährige an der Hand verletzt. An den beiden Autos entstand ein Totalschaden im hohen vierstelligen Eurobereich. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle weggeschleppt werden.

Dieb klaut im Discounter Geldbeutel aus der Jackentasche einer 80-Jährigen

Am Dienstag zwischen 09:30 und 10:30 Uhr hat eine 80-jährige Frau aus Ihrlerstein in einem Discounter in der Kelheimwinzerstraße eingekauft. Während des Einkaufes wurde sie von einer Person angerempelt. Später, an der Kasse, stellte sie dann fest, dass ihr Geldbeutel aus der Jackentasche weg war. Eine Beschreibung des unbekannten Täters war der Frau nicht mehr möglich. Bei der Polizei wurde bereits ein ähnlicher Vorfall am gleichen Tag in den Abendstunden bei einem Discounter in Abensberg aktenkundig. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.