PI Kelheim

Fremdes Auto erfolglos durchsucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Auto durchwühlt

Am Samstagmorgen durchsuchte ein Unbekannter ein Auto in der Haslangstraße nach Wertgegenständen - ohne Erfolg. Gegen 3.15 Uhr betrat ein bislang unbekannter Täter unbefugt das fremde Grundstück und durchsuchte das dort abgestellte Auto. Gestohlen wurde nichts. Die PI Kelheim bittet um Hinweise unter Telefon 09441/50420.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Neustadt an der Donau: Einbrecherin auf frischer Tat ertappt

Am Samstag wurde eine Einbrecherin auf frischer Tat erwischt und verhaftet. Gegen 11.45 Uhr wurde von Bewohnern des Westhangs gemeldet, dass dort wohl eine Einbrecherin eine Fensterscheibe eingeschlagen haben und dann in das Einfamilienhaus eingestiegen sein soll. Die Mitteiler bewachten das Haus bis zum Eintreffen der Polizei kurze Zeit später. Streifen der PI Kelheim und PI Mainburg konnten die Einbrecherin, eine 25-jährige Neustädterin, festnehmen.

Essing: Briefkästen der Raiffeisenbank beschädigt

In der Nacht von Freitag auf Samstag hebelte ein bislang unbekannter Täter zwei Briefkästen der Raiffeisenbank am Marktplatz auf. Die PI Kelheim bittet um Hinweise unter Telefon 09441/50420.