PI Kelheim

Erst Reinigung angeboten, dann Hauswand beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montagmittag hat ein Unbekannter eine 55-jährige Hauseigentümerin in Offenstetten aufgesucht und ihr angeboten, die Fassade des Hauses gegen Bezahlung zu reinigen. Nachdem die Frau das mehrfach ablehnte, hinterließ er eine nur schwer zu lösende Farbe an der Hauswand und fuhr anschließend weg. Laut der Geschädigten soll an dem Fahrzeug ein französisches Kennzeichen angebracht gewesen sein. Hinweise gehen an die PI Kelheim unter 09441-50420.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Ihrlerstein: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Am Montagmorgen ist ein 18-jähriger Motorradfahrer auf der so genannten "Rennstrecke" von Ihrlerstein nach Kelheim gefahren. Aufgrund eines Fahrfehlers stürzte er und rutschte in den Straßengraben. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Er wurde nur leicht verletzt.

Neustadt an der Donau: Geparktes Auto auf Supermarktparkplatz angefahren

Am Montagmorgen zwischen 10 Uhr und 10.30 Uhr hat ein Unbekannter auf einem Supermarktparkplatz im Gewerbepark in Neustadt ein geparktes Auto angefahren. Hinweise nimmt die PI Kelheim unter 09441-50420 entgegen.