PI Kelheim

Einsatz weil Mann in Gasthaus bleiben will


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Betrunkener will Gaststätte nicht verlassen

Am Samstagmittag hielt sich ein offensichtlich stark betrunkener 41-Jähriger in einer Kelheimer Gaststätte auf. Nachdem er am Tisch schon eingeschlafen war, wurde er von den Angestellten gebeten, dass Lokal zu verlassen. Dem kam der Mann nicht nach, woraufhin die Polizei verständigt wurde. Auch den polizeilichen Platzverweis wollte der Mann nicht befolgen, weswegen er in Gewahrsam genommen und bei der Polizei ausgenüchtert werden musste. Der Mann muss sich nun wegen Hausfriedensbruchs verantworten.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Kelheim: Unfall wegen zu hoher Geschwindigkeit

Am Samstagabend gegen 21.10 Uhr fuhr ein 21-Jähriger von Sinzing kommend in Richtung Kelheim. In einer Linkskurve verlor der Mann wegen zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Mit an Bord waren noch zwei junge Mitfahrer, glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt. Am Auto entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 2.000 Euro.

Neustadt: Unbekannter entsorgt Altkleider im Wald

Ein Unbekannter hat an einem Waldweg neben der Kreisstraße unweit von der Hadriansäule bei Hienheim eine Vielzahl von Kleidungsstücken als Müll entsorgt. Bislang konnten keine Hinweise auf den Verursacher gewonnen werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Kelheim unter Telefon 09441/5042-0.

Riedenburg: Unfall

Am Samstag gegen 6.45 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Auto von Gundlfing in Richtung Perletzhofen. In einer Linkskurve kam der Fahrer aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und kam an einem Hang zum Stehen. Es wurde niemand verletzt, am Auto entstand ein Schaden von geschätzten 2.000 Euro. Das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.