PI Kelheim

Einbruch in Schule


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagmorgen stellte der Hausmeister der Schule in der Römerstraße in Abensberg fest, dass eine Scheibe eingeschlagen wurde. Es wurde auch ein Schreibtisch durchwühlt. Gestohlen wurde aber nichts. Der Tatzeitraum liegt zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Donnerstag, 7.20 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Bad Abbach: Körner in den Tank gefüllt

Am Donnerstag von 15 bis 17.15 Uhr war ein weißer Ford Transit in der Gerhardt Hauptmann-Straße in Bad Abbach geparkt. Ein bislang Unbekannter füllte in den Tank des Fahrzeuges Körner. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Kelheim: Auto zerkratzt

Vom Sonntag, 15 Uhr, bis Donnerstag war ein blauer Ford Fiesta in der Klausenstraße in Kelheim geparkt. Das Auto wurde rundherum zerkratzt und es wurde der rechte hintere Reifen zerstochen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.