PI Kelheim

Einbruch in leerstehendes Haus – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Abensberg: Unbekannter dringt in leerstehendes Einfamilienhaus ein

Ein bislang unbekannter Täter riss am Dienstag im Zeitraum zwischen 7.30 und 17.30 Uhr die Verankerung eines Vorhängeschlosses in der Bergstraße heraus und gelangte so in ein leerstehendes Einfamilienhaus.

Zwar wurde nichts gestohlen - Zeugen, die hier Verdächtiges beobachtet haben, werden trotzdem gebeten, sich unter 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Kelheimer Polizei.

Bad Abbach: Schuppen und Hausmauer besprüht

Im Zeitraum zwischen Freitag, 11. September, gegen 16.30 Uhr und Dienstag gegen 8.15 wurden in Bad Abbach in der Goldtalstraße eine Hausmauer und ein Holzschuppen mit Sprühfarbe beschmiert.

Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.

Langquaid: Unbekannter zerkratzt Wohnmobil

In Langquaid wurde ein in der Pfarrer-Schmalhofer-Straße geparktes Wohnmobil im Zeitraum zwischen Montag, 7. September, und Dienstag dieser Woche von einem bisher unbekannten Täter verkratzt. Dabei entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Hinweise zu dieser Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 entgegen.