PI Kelheim

Ein Verletzter bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Kelheim: Ein Verletzter bei Unfall

Am Mittwoch gegen 21.15 Uhr fuhr ein 29-jähriger Autofahrer auf der KEH15 von Kelheim kommend in Richtung Stausacker. In einer Kurve geriet er aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ins Schleudern und rutschte über die Gegenfahrbahn in den linken Straßengraben. Der 29-Jährige musste mit leichten Verletzungen in die Goldbergklinik verbracht werden, sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Kelheim: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Staatsstraße 2233 ein Verkehrsunfall. Am Mittwoch gegen 14.45 Uhr fuhr eine 19-jährige Autofahrerin von Weltenburg in Richtung Kelheim auf der Staatsstraße 2233. In einer Linkskurve geriet sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit erst rechts in den Straßengraben, sie drehte sich anschließend mit ihrem Fahrzeug und kam dann in Fahrtrichtung Weltenburg im Graben zum Stillstand. Die 19-Jährige blieb unverletzt, ihr Auto musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro.

Ihrlerstein: Unbekannter beschädigt Zaun

Zwischen Dienstag, 12 Uhr, und Mittwoch, 11 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Täter in Ihrlerstein im Fliederweg mit einem Fahrzeug gegen den Metallzaun eines Anwohners, hierbei entstand ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.