PI Kelheim

Drei Verletzte bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag um 13.25 Uhr befuhr ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg mit seinem Pkw Opel die Langquaider Straße von Herrngiersdorf in Richtung Sandsbach. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Pkw von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. Hierdurch wurden der Fahrer und ein Beifahrer schwer verletzt, ein weiterer Mitfahrer zog sich leichtere Verletzungen zu. Alle drei Insassen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Für weitergehende Ermittlungen zur Unfallursache wurde der Pkw auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Regensburg sichergestellt und beim Fahrer eine Blutentnahme durchgeführt.