PI Kelheim

Drei Verletzte bei Unfall


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Montagabend fuhr laut Polizei ein 43-jähriger Autofahrer in Kelheim von der B16 ab und bog nach links auf die Staatsstraße 2230 in Richtung Kelheim ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 20-jährigen Autofahrers, welcher gerade von Kelheim in Richtung Saal a.d. Donau fuhr, und es kam zum Zusammenstoß. In beiden Fahrzeugen befanden sich jeweils drei Personen. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen leicht verletzt und anschließend zur ambulanten Behandlung in eine Klinik verbracht. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Neustadt an der Donau: Unbekannter fährt gegen Zaun

Zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und, Donnerstag, 7 Uhr, fuhr laut Polizei ein bislang unbekannter Unfallverursacher gegen einen Gartenzaun in der Bad Gögginger Str. in Neustadt an der Donau. Anschließend entfernte sich der Fahrer, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden aufgenommen. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09441/5042-0 Hinweise entgegen.