PI Kelheim

Diebstahl aus einem Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein unbekannter hat Geld im Wert von 25 Euro aus einem Auto entwendet. Im Zeitraum vom vergangenen Donnerstag, 0 Uhr, bis Montagmorgen, 7:30 Uhr, war das Auto eines 62-jährigen Mannes in der Schubertstraße in Neustadt an der Donau geparkt. Ein unbekannter Täter drang in das Fahrzeug ein und durchwühlte das Handschuhfach und stahl das Geld. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.

Ein Zaun wurde beschädigt

Im Zeitraum zwischen dem Montag, 18.10.2021, und dem Donnerstag, 21.10.2021, ist durch einen bislang unbekannten Täter in der Badhausstraße in Abensberg ein Maschendrahtzaun beschädigt worden. Der Zaun wurde umgestoßen und die Zaunpfosten herausgerissen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.