PI Kelheim

Bub (5) bei Unfall leicht verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Riedenburg: Bub beim Spielen von Auto leicht verletzt

Ein 5-jähriger Junge spielte in der Nähe einer Bushaltestelle an der Thanner Straße in Deising, als er plötzlich auf den Randbereich der Straße kam und dort von einem vorbeifahrenden Autofahrer mit dem rechten Kotflügel erfasst wurde.

Alle Beteiligten hatten Glück im Unglück, denn das Kind erlitt nur leichte Verletzungen und wurde in die Hedwigsklinik nach Regensburg gebracht.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Kelheimer Polizei.

Bad Abbach: Zeugen gesucht nach Fahrerflucht

Zwischen 11.30 und 15 Uhr wurde ein an der Bad Abbacher Kurallee parkender grauer Ford mit Regensburger Kennzeichen an der linken Seite eingedellt und zerkratzt. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ungefähr 3.000 Euro, der Verursacher jedoch ist bisher noch unbekannt.

Hinweise zu dieser Fahrerflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09941/5042-0 entgegen.