PI Kelheim

Betrunken Unfall verursacht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr fuhr ein 61-jähriger Autofahrer auf der Europabrücke in Kelheim in nördliche Fahrtrichtung. Am Kreisverkehr musste er warten. Eine Autofahrerin kam ihm laut Angaben der Polizei mit ihrem Mitsubishi von der gegenüberliegenden Kreisverkehrseinfahrt entgegen. Die Frau überfuhr beim Verlassen des Kreisverkehrs in Richtung Europabrücke die Fußgängerinsel und stieß mit dem Fahrzeug des 61-Järhigen zusammen. Die Frau schaute den Mann noch an und fuhr dann einfach weiter. Der Mann konnte sich jedoch das Kennzeichen merken und die 78-jährige Unfallverursacherin konnte ermittelt werden. Es wurde festgestellt, dass die Frau betrunken war. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Abensberg: Vorfahrt missachtet

Am Mttwoch gegen 12.30 Uhr fuhr ein 84-Jähriger von Abensberg in Fahrtrichtung Offenstetten. Zu selben Zeit wollte laut Polizei ein 35-Jähriger mit seinem Auto von der Werkstraße aus Gaden in Richtung Offenstetten abbiegen und übersah den 84-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Männer wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Kelheim: Diebstahl aus Gaststätte Kelheim

Am Mittwoch zwischen 0.30 und 5.45 Uhr drang laut Polizei ein bislang Unbekannter in einen Gasthof in der Regensburger Straße in Kelheim ein. Es wurden mehrere Geldbörsen, Dokumente und ein kleiner Möbeltresor gestohlen. Der Beuteschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.