PI Kelheim

Beschäftigter stiehlt Waren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Anfang September 2021 hat eine Kelheimer Großhandelsfirma eine Anzeige bei der Polizei Kelheim erstattet, da ein Unbekannter mehrere Waren entwendet hatte. Im Rahmen der Ermittlungen erhärtete sich der Verdacht gegen einen 54-jährigen Beschäftigten.

Am Donnerstag durchsuchten deshalb Beamte der Polizei Kelheim mit Unterstützung von Beamten der ZED Landshut das Anwesen des Verdächtigen und konnte dabei die gestohlenen Gegenstände finden. Es handelte sich hauptsächlich um neuwertige Waren der Großhandelsfirma. Der Gesamtwert wird auf einen unteren fünfstelligen Eurobetrag geschätzt.

Bei der Durchsuchung wurden zudem diverse verbotene Gegenstände nach dem WaffG aufgefunden und sichergestellt. Die Beamten haben die Ermittlungen eingeleitet.