PI Kelheim

Autofahrer durchbricht in Ihrlerstein Hausmauer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht auf Donnerstag kam laut Polizei ein 24-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Kelheim auf der Hauptstraße in Ihrlerstein von seiner Fahrspur ab. Er überfuhr eine Verkehrsinsel und durchbrach mit seinem Auto die Mauer eines angrenzenden Rohbaus. Der 24-Jährige blieb unverletzt. Der Schaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich.

Eine weitere Meldung der PI Kelheim finden Sie auf der nächsten Seite.

Bad Abbach: Verkehrsunfall auf der B16

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall auf der B16 bei Bad Abbach. Eine 79-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Kelheim fuhr von Alkofen kommend in die B16 ein. Sie missachtete dabei die Vorfahrt. Es kam in der Kreuzung zu einem Zusammenstoß mit einer 35-jährigen Autofahrerin. Die beiden Frauen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich. Während der Bergung der Autos staute sich der Verkehr auf der B16.