PI Kelheim

Auto von Fahrschülerin angefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Saal an der Donau: Verkehrsunfall mit Fahrschülerin

Am 15. April, gegen 19.20 Uhr, befuhr ein Fahrschulauto mit Fahrlehrer und -schülerin die Rohrer Straße bei Reißing. Ihnen nach folgte eine 28-jährige Kelheimerin mit ihrem VW T-Roc. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr die 28-Jährige auf das Fahrschulauto auf. Es entstand ein Sachschaden von circa 8.000 Euro, die Fahrschülerin wurde leicht verletzt.

Eine weitere Polizeimeldung finden Sie auf der nächsten Seite.

B16/Abensberg: Verkehrsunfallflucht

Zwischen 12. und 15. April beschädigte ein 38-jähriger Kelheimer ein Verkehrszeichen (Z.222 "Vorgeschriebene Vorbeifahrt rechts" - weißer Pfeil auf blauem Grund) an der Abfahrt der B16 bei Abensberg. Hierbei verlor er sein Kfz-Kennzeichen. Bei der Überprüfung des Unfallfahrzeuges, einem grauen Opel Vectra, wurden erhebliche Beschädigungen an Fahrzeugfront und linker Fahrzeugseite festgestellt, welche den Schluss zulassen könnten, dass der Fahrzeugführer für weitere Beschädigungen entlang der vermuteten Fahrtstrecke Manching - Abensberg verantwortlich sein könnte. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Kelheim, Telefon 09441-5042-0.