PI Kelheim

Anhänger in Bad Gögging geklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bislang unbekannter Täter hat im Zeitraum zwischen 13. Juli gegen 12 Uhr und 16. Juli gegen 16 Uhr einen Anhänger der Marke "Maro" gestohlen, der an einem Auto angehängt auf einem Parkplatz in Bad Gögging, An der Abens, abgestellt war. Der Anhänger dürfte rund 1.000 Euro wert sein und war nicht gesondert gegen Diebstahl gesichert.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich unter der 09441/5042-0 mit der PI Kelheim in Verbindung zu setzen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Kelheimer Polizei.

Abensberg: Auto mutwillig zerkratzt

Im Zeitraum zwischen 18.Juli gegen 15 Uhr und 20. Juli gegen 19 Uhr hat ein bislang Unbekannter das Auto eines Abensbergers beschädigt, der es in der Tulpen- und Weinbergstraße abgestellt hatte. Indem er ihn an mehreren Stellen mutwillig verkratzte, verursachte der Täter an dem VW einen Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der 09441/5042-0 bei der PI Kelheim zu melden.

Ihrlerstein: Abgesperrtes Mountainbike geklaut - Zeugen gesucht

Im Zeitraum zwischen Dienstag gegen 22.30 und Mittwoch gegen 9 Uhr klaute ein bislang unbekannter Täter ein an den Rahmen gekettetes Fahrrad der Marke "Bulls", das in einem Hinterhof in Ihrlerstein am Veilchenhang abgestellt war.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich mit der PI Kelheim unter der 09441/5042-0 in Verbindung zu setzen.

Bad Abbach: Zum Ausweichen in Gartenmauer gezwungen

Am Mittwoch gegen 13.20 Uhr war eine 62-Jährige aus dem Gemeindebereich Bad Abbach in Lengfeld die Hauptstraße in Richtung Industriestraße unterwegs. An einer Engstelle kam ihr ein anderer, bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer entgegen, der wegen der Engstelle hätte warten müssen, dies aber nicht tat.

Deshalb musste die VW-Fahrerin ausweichen und touchierte dabei eine Gartenmauer. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Am Auto der 62-Jährigen und an der Mauer entstand ein Schaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Unfallzeugen sollen sich unter der 09441/5042-0 bei der PI Kelheim melden.