PI Hauzenberg

Unfallverursacher flieht nach Streit


Lesen Sie hier Meldungen der PI Hauzenberg (Symbolbild)

Lesen Sie hier Meldungen der PI Hauzenberg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittag ist es zwischen Mahd und Kainzöd nahe Hauzenberg zu einem Spiegelstreifer gekommen. Obwohl eine 71-Jährige mit ihrem Wagen auf das Bankett ausgewichen war, kam es zum Zusammenstoß mit einem weißen Auto, vermutlich einem Audi oder einem BMW. Beide blieben stehen, es am zu einem kurzem Streit, dann fuhr der Unfallgegner einfach Richtung Mahd weg. Leider konnte sich die 71-Jährige nur einen Teil des Kennzeichens merken. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 08586/9605-0 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Hauzenberg auf den Folgeseiten.

Hauzenberg: Diesel gestohlen

Zwischen Sonntagmittag und Dienstagnachmittag haben Unbekannte bei einer Firma in Eben rund 700 Liter Diesel gestohlen. Dazu haben sie eine abgeschlossene Zapfanlage aufgebrochen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08586/9605-0 um Hinweise.

Hauzenberg: Auf Betrug hereingefallen

Eine 54-jährige Hauzenbergerin ist auf einen Trickbetrüger hereingefallen. Sie hatte im Internet einen vermeintlichen Schauspieler in finanziellen Nöten kennengelernt. Sie überwies ihm Geld, woraufhin er versprach, ein Paket mit Bargeld zu schicken. Da das Paket aber seinen Angaben zufolge beim Zoll hängenblieb und auch noch Speditionsgebühren fällig seien, überwies die gutgläubige 54-Jährige nochmal Geld. Insgesamt kamen satte 3.000 Euro zusammen. Die Polizei hat nun Ermittlungen aufgenommen.

Hauzenberg: Milchtankstelle aufgebrochen

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat ein Unbekannter den Münzautomaten einer Milchtankstelle in Glotzing aufgebrochen und rund 110 Euro gestohlen. Am Automaten richtete er einen Schaden von rund 50 Euro an. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08586/9605-0 um Hinweise.