PI Hauzenberg

Mähroboter gestohlen


Hier lesen Sie Meldungen der PI Hauzenberg (Symbolbild).

Hier lesen Sie Meldungen der PI Hauzenberg (Symbolbild).

Von Polizei

Am Donnerstag hat ein 52-Jähriger Anzeige erstattet, weil ein Unbekannter zwischen dem 1. Mai und dem 2. Mai seinen Mähroboter vom Grundstück in der Lebersberger Straße in Hutthurm gestohlen hat. Der Schaden liegt im vierstelligen Eurobereich. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08586/96050 um Hinweise.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Hauzenberg auf den Folgeseiten.

Wegscheid: Unfall nachträglich angezeigt

Am Donnerstag hat ein 24-Jähriger einen Unfall angezeigt, der sich bereits am Abend zuvor ereignet hatte. In Kasberg sei ihm ein Audi auf seiner Spur entgegengekommen und die beiden Autos seien zusammengestoßen. Der 24-Jährige und seine 28-jährige Unfallgegnerin haben ihre Personalien vor Ort ausgetauscht. Der Schaden am Wagen des 24-Jährigen liegt bei rund 1.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Passau: Auto angefahren und geflohen

Am Mittwoch, zwischen 11 Uhr und 19 Uhr, hat ein Unbekannter den am Straßenrad in Hacklberg geparkten Wagen einer 25-Jährigen am Heck angefahren und ist dann geflohen. Tags darauf fand sie den Schaden und zeigte ihn bei der Hauzenberger Polizei an. Diese bittet unter der Telefonnummer 08586/96050 um Hinweise.