PI Hauzenberg

Lastwagenfahrer verursacht Unfall


Lesen Sie hier Meldungen der PI Hauzenberg (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PI Hauzenberg (Symbolbild).

Von Polizei

Am Dienstagabend hat ein 34-Jähriger einen Unfall verursacht, weil er mit seinem Lastwagen in Untergriesbach ein Auto überholte, das gerade links abbog. Die Fahrerin des Wagens hatte ordnungsgemäß geblinkt, der 34-Jährige hatte das allerdings nicht bemerkt. Verletzte wurde niemand, der Schaden liegt bei über 12.000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Hauzenberg auf der Folgeseite.

Obernzell: Streit eskaliert

Am Dienstagabend ist die Polizei zu einem Fall von häuslicher Gewalt gerufen worden. Ein 24-Jähriger hatte seine 35-jährige Freundin im Streit mehrfach gegen die Wand gedrückt, bedroht und beleidigt. Als die Beamten eintrafen, hatte sich die Situation allerdings schon wieder beruhigt. Einem ausgesprochenen Platzverweis kam der Mann auch nach. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.