PI Hauzenberg

Fahranfänger gegen Baum gekracht


Hier können Sie Meldungen der PI Hauzenberg lesen (Symbolbild).

Hier können Sie Meldungen der PI Hauzenberg lesen (Symbolbild).

Von Polizei

Am Dienstagabend ist ein Fahranfänger zwischen Hauzenberg und Büchlberg ins Bankett geraten, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und fuhr dann in den angrenzenden Wald, wobei er zunächst mehrere kleine Bäume überfuhr und schließlich gegen eine Linde prallte. Der 19-Jährige verletzte sich dabei, konnte sich aber selbst aus dem Auto befreien und Hilfe holen. Am Wagen war nur noch Totalschaden festzustellen. Der Waldbesitzer muss noch ermittelt werden.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Hauzenberg auf der Folgeseite.

Hauzenberg: Gasflaschen geklaut

Zwischen Samstag und Montag haben Unbekannte vom Betriebsgelände einer Firma in der Industriestraße in Jahrdorf insgesamt 36 Gasflaschen im Wert von rund 2.200 Euro gestohlen. Die Flaschen befanden sich in gestapelten Gitterboxen auf dem Hof. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08586/9605-0 um Hinweise.