PI Furth im Wald

Wiederholt Radmuttern gelockert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Furth im Wald: Radmuttern gelockert und Antenne gestohlen

Innerhalb der vergangenen drei Wochen lockerte ein unbekannter Täter wiederholt die Radmuttern eines an der Glaserstraße abgestellten Autos. Außerdem entwendete dieser eine Dachantenne. Eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Diebstahls wurde aufgenommen. Hinweise zur Ermittlung des Täters nimmt die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0 entgegen.

Furth im Wald: Ist der Mann hinter dem Tag "CMF" gefasst?

Am Samstagvormittag wurde ein 29-jähriger Further dabei erwischt, als er mit einer Spraydose eine Hausfassade in der Innenstadt besprühte. Aufgrund des markanten Schriftzuges "CMF" (Citys most famous) kommt der junge Mann auch für weiter Graffitis im Stadtgebiet in Frage. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung sicherten Polizisten Beweismaterial und Speichermedien, die Rückschlüsse über weitere Sachbeschädigungen geben.