PI Furth im Wald

Unfallflucht: Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Furth im Wald: Unfallflucht beim Überholen

Bereits am Freitagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, konnte ein 28-jähriger Opel-Fahrer einem entgegenkommenden Autofahrer gerade noch ausweichen und dadurch Schlimmeres verhindern. Der Unfall ereignete sich im Bereich der Umgehung Äußere Kötzinger Straße. Eine schwarze Limousine überholte einen Sattelzug und übersah dabei den entgegenkommenden Opel. Dieser fuhr beim Ausweichen gegen einen Leitpfosten und der Lkw kam auf dem Bankett zum Stehen. Am Opel entstand ein Schaden von ca. 350 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher suchte das Weite.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Tel. 09973/5040.

Furth im Wald: Diebstahl von Bauernhof

In der Zeit vom 25. März bis 29. März wurde während der Geschäftszeiten von einem im Verkaufsraum eines Landwirtschaftsbetriebs abgestellten Traktor in der Raiffeisenstraße der Oberlenker entwendet. Der Entwendungsschaden liegt bei knapp 1000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Tel. 09973/5040.