PI Furth im Wald

Unfall mit vier Betrunkenen im BMW


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Neukirchen beim Heiligen Blut: Unfallflucht

Am Freitag gegen 17.40 Uhr wurde ein auf dem Nettoparkplatz in Neukirchen beim Heiligen Blut stehender Opel Corsa angefahren. Dabei wurde die Fahrerseite verkratzt. Es entstand Schaden von rund 1.000 Euro. Hinweise an die Polizei Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0.

Unfall mit vier Betrunkenen im BMW

Samstagfrüh fuhren vier junge Männer im Alter von 22, 28 und 26 Jahren mit ihrem BMW auf dem Auffahrtast Anschlussstelle Furth-Nord. Der BMW kam allerdinigs in der scharfen Kurve von der Fahrbahn ab und fuhr in die Leitplanke. Nachdem alle vier Insassen erheblich alkoholisiert waren und den wahren Fahrer nicht preisgaben, ordnete die Staatsanwaltschaft bei allen Männern eine Blutentnahme an und lies den BMW zur möglichen Spurenuntersuchung sicherstellen. Am BMW entstand Sachschaden von 10.000 Euro. Die Feuerwehren Furth im Wald und Schafberg banden auslaufende Betriebsstoffe. Die Polizei Furth im Wald hat die Ermittlungen aufgenommen.

Furth im Wald: Unfallflucht

In der Nacht von Freitag auf Samstag schlug ein Unbekannter im Himmelreichweg offensichtlich beim Ein- oder Aussteigen eine Fahrzeugtür gegen ein geparktes Kfz und hinterließ eine tiefe Delle. Anschließend entfernte er sich, ohne die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Hinweise an die PI Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0.