PI Furth im Wald

Unfall mit Sattelzug


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Atzlern: Unfall mit Sattelzug

Am Mittwochvormittag kam es in Atzlern zu einem Verkehrsunfall. Ein 67-Jähriger fuhr mit seinem Transporter aus dem Roßanger in die Mauthstraße ein. Dabei übersah er den Sattelzug einer Baufirma. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Furth im Wald: Unfallflucht

Am Dienstagnachmittag zwischen 14.25 und 15.10 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz an der Grabenstraße hinter der Nepomuk-Apotheke abgestellter weißer Pkw an der Beifahrerseite beschädigt. Die Beschädigung wurde vermutlich durch ein neben dem weißen Wagen parkendes Fahrzeug verursacht. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0.

Furth im Wald: Illegal Müll entsorgt

Am Mittwochabend wurde eine Frau am Umkehrplatz im Eschenweg durch einen aufmerksamen Bürger beobachtet, wie sie Wellplastikteile in einem nahegelegenen Waldstück illegal entsorgte. Die Frau wurde angezeigt.