PI Furth im Wald

Unfall mit Motorrad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Furth im Wald: Unfall mit Motorrad

Unverletzt geblieben ist ein Motorradfahrer, der am Mittwoch mit dem Auto einer 38-Jährigen aus Weiding zusammenstieß. Die Frau wollte von der Dr.-Georg-Schäfer-Straße auf die Bundesstraße 20 auffahren und übersah dabei den Biker, der hinter einem Lkw fuhr. Dieser war im Begriff abzubiegen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Furth im Wald: Polizei schnappt 25-Jährigen

Kassiert haben Beamte der Grenzpolizeigruppe einen polizeibekannten 25-Jährigen. Dieser war am Bahnhof unterwegs und hatte einen Haftbefehl offen, weil er nicht vor Gericht erschienen ist. Weil er beim Aufgriff Marihuana dabei hatte erwartet ihn nun neben dem Gefängnis eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Furth im Wald: Polizei verhindert Trunkenheitsfahrt

Betrunken gefahren ist ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Eschlkam und erwischt hat ihn die Polizei am Drachensee. Dort wollt er gerade in seinen Wagen steigen.Ein Alkoholtest war positiv und daher nahmen die Beamten den Fahrzeugschlüssel an sich, um eine Trunkenheitsfahrt zu verhindern.