PI Furth im Wald

Unfall beim Rückwärtsfahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Furth im Wald: Unfall auf der Nordgaustraße

Am Mittwochmorgen ereignete sich im Bereich der Umleitung der Baustelle am Eichert ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. So kam es in der Langen Gasse zwischen Stieberg und Nordgaustraße zum Zusammenstoß eines Kleinlasters mit einem Pkw. Der Lasterfahrer musste aufgrund der beengten Fahrbahnsituation rückwärts rangieren, um einem entgegenkommenden Fahrzeug Platz machen zu können und übersah dabei einen hinter ihm verkehrsbedingt haltenden Wagen. Beim Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Furth im Wald: Schaden beim Ausparken

Unaufmerksam war eine 62-jährige Furtherin am Mittwoch, gegen 13.20 Uhr, als sie mit ihrem Auto auf einem öffentlichen Parkplatz an der Bahnhofstraße rückwärts ausparken wollte. Beim Rangieren beschädigte sie ein gegenüber abgestelltes Auto. Sie meldete den Vorfall bei der Polizeiinspektion Furth im Wald.