PI Furth im Wald

Tempo-Kontrollen im Dienstgebiet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eschlkam: Unfallflucht bei Edeka

Am Dienstagvormittag wurde der Opel Astra einer 38-Jährigen aus Eschlkam auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes im Gewerbegebiet am hinteren Kotflügel angefahren. Als verursachendes Fahrzeug kommt ein schwarz-grauer SUV mit tschechischen Kennzeichen in Betracht. Dessen Fahrer war etwa 50 Jahre alt. Hinweise an die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0.

Großaign: Geschwindigkeitsmesung in Großaign

Die Verkehrspolizei Regensburg führte am Mittwochnachmittag eine Geschwindigkeitsmessung mit dem Radargerät in der Ortsdurchfahrt von Großaign durch. Dabei wurden insgesamt 56 Fahrzeuge gemessen, von denen ein Pkw-Fahrer wegen Überschreitens der Höchstgeschwindigkeit mit einer Verwarnung belegt wurde. Er war mit 64 km/h bei erlaubten 50 unterwegs.

Furth im Wald/Grub: Geschwindigkeitsmessung

Die Verkehrspolizei Regensburg führte am Mittwochnachmittag eine Geschwindigkeitsmessung mit dem Radargerät in der Ortsdurchfahrt von Grub durch. Dabei wurden 153 Fahrzeuge gemessen. Zehn Fahrer erhielten eine Verwarnung, einen Fahrer erwartet ein Bußgeldbescheid wegen Überschreitens der Höchstgeschwindigkeit von erlaubten 50 km/h. Er hatte 76 km/h auf dem Tacho.