PI Furth im Wald

Steine in den Gegenverkehr geschleudert bei Furth im Wald


Meldungen der PI Furth im Wald. (Symbolbild).

Meldungen der PI Furth im Wald. (Symbolbild).

Von Polizei

Am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr wurde das Auto einer jungen Eschlkamerin, die mit ihrem Auto unterwegs nach Furth im Wald war, durch Steinschlag beschädigt. Im Bereich Steinbachkurve / Aiglshof kam ihr ein älterers graues Auto mit Anhänger entgegen. Vom schlingernden und voll beladenen Anhänger lösten sich Steine, die gegen den Kotflügel und die Windschutzscheibe der jungen Autofahrerin prallten und dort für Schaden verursachten. Der Anhängerfahrer fuhr ohne zu Halten weiter. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09973/5040.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Parkendes Auto in Arnschwang angefahren

Am vergangenen Dienstag zwischen 17 und 18 Uhr hat ein roter Nissan Qashqai vor einer Arztpraxis in Arnschwang geparkt. Der Halter stellte am darauffolgenden Tag fest, dass die rechte Seite seines Fahrzeugs beschädigt wurde. Der Schaden beläuft sich auf cirka 3.500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die einen Zusammenstoß bemerkt haben. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 09973/5040.

Diebstahl an Auto in Neukirchen b.Hl.Blut

An einem in der Krankenhausstraße abgestellten Auto wurde innerhalb der letzten zwei Wochen die Dachantenne abgeschraubt und gestohlen. Weiterhin versuchte der unbekannte Täter eine einzelne Radkappe zu klauen, was ihm nicht gelang, weil diese festgeschraubt war. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 09973/504-0.