PI Furth im Wald

In den Graben gerutscht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Furth im Wald: Nachmittägliche Alkoholfahrt

Eine Streife der Polizeiinspektion Furth im Wald unterzog einen 51-jährigen Further am Montagnachmittag einer Verkehrskontrolle. Da hierbei deutlicher Alkoholgeruch feststellbar war, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert im Bereich einer Ordnungswidrigkeit. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel des Mannes sichergestellt. Auf ihn wird ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, Punkte und ein Fahrverbot zukommen.

Eschlkam: In den Graben gerutscht

Am Montagmittag kam ein 65-jähriger Eschlkamer mit seinem Audi wegen nicht angepasster Geschwindigkeit von der schneebedeckten Fahrbahn ab. Der Audi überfuhr hierbei einen Wegweiser, riss einen Steinbrocken aus dem Boden und touchierte einen Baum, ehe er im Graben liegenblieb. Der Fahrer blieb unverletzt. Am Audi entstand ein Schaden von 6.000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.