PI Furth im Wald

Gullideckel ausgehoben - 69-Jähriger fährt drüber


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Furth im Wald: Crash im Glashüttenweg

Nach einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos im Further Glashüttenweg hat sich einer der Beteiligten von dannen gemacht, übrig blieb der Fahrer eines schwarzen Opel Zafiras. Daran entstand Schaden an der linken Fahrzeugseite. Die Polizei informierte, dass sich der Unfall am Dienstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, ereignete. Der zweite Fahrer habe sich Richtung Glashüttenweg entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nach einem Verkehrsunfall nachzukommen. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Furth im Wald, Telefon 09973/504-0.

Ränkam: Gullideckel ausgehoben

In der Nacht zum Mittwoch, gegen 2.40 Uhr, fuhr ein 69-jähriger Further mit seinem Renault über einen Gullideckel, der in der Hauptstraße in Ränkam lag. Auf Höhe des Kindergartens bemerkte er das Hindernis, konnte aber nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr drüber. Dadurch nahm sein Pkw Schaden. Die Polizeiinspektion hat Ermittlungen wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr eingeleitet. Zeugen sollen sich mit der Polizeiinspektion Furth im Wald, Telefon 09973/504-0, in Verbindung setzen.