PI Furth im Wald

Ehepaar beim Ladendiebstahl erwischt


Meldungen der Further Polizei. (Symbolbild).

Meldungen der Further Polizei. (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Waren nicht aufs Kassenband gelegt

Am frühen Mittwochnachmittag ist ein Further Ehepaar von einem Ladendetektiv beobachtet worden, als es in einem Verbrauchermarkt Waren im Wert von 8,34 EUR in einer Einkaufstasche verschwinden ließ, um diese nicht an der Kasse bezahlen zu müssen. Dort wurden lediglich die Waren des Einkaufswagens auf das Kassenband gelegt und bezahlt. Gegen die 54-Jährige und den 60 Jahre alten Ehemann wird Strafanzeige wegen Ladendiebstahls erstellt.

Wer vermisst seinen Hund?

In Furth im Wald ist am Mittwochnachmittag ein kleinerer weißer Hund gefunden worden. Er war sehr zutraulich, trägt allerdings kein Halsband. Die Tierhilfe Weiding nahm sich des Vierbeiners an. Die Besitzer des Hundes werden gebeten, sich mit der Tierhilfe in Verbindung zu setzen.