PI Freising

Zwei Fahrzeuge bei Unfall stark beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Zwei Autos bei Verkehrsunfall stark beschädigt

Am Samstagvormittag gegen 11.30 Uhr kollidierten an der Kreuzung Prinz-Ludwig-Straße / Alois-Steinecker-Straße zwei Fahrzeuge. Der 35-jährige BMW-Fahrer aus Kirchdorf übersah den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigen Taxifahrer mit seinem Mercedes und kollidierte mit diesem. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geschleppt werden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Freising: Teures Fahrrad gestohlen

Am Freitagabend wurde im Zeitraum von 18.55 bis 21.55 Uhr ein in der Sonnenstraße vor einem Café abgestelltes Fahrrad eines 55-jährigen Freisingers gestohlen. Das schwarze Rad der Marke Cube im Gesamtwert von geschätzt circa 2.500 Euro wurde offensichtlich mit samt Schloss von einem Metallständer entfernt. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben könnten, werden gebeten, sich unter 08161/5305-0 bei der Polizeiinspektion Freising oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.