PI Freising Zwei Diebestouren fürs Hörvergnügen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Freising: Zwei Diebestouren fürs Höhrvergnügen

Ordentlich abgeräumt hat am Donnerstagmittag ein 22-Jähriger in einem Elektronikmarkt in Freising. Gleich zweimal kurz hintereinander hat der Mann elektronische Geräte im Wert von insgesamt knapp 2.000 Euro gestohlen. Zu allem Überfluss wurden bei einer Durchsuchung des Mannes eine kleine Menge Marihuana gefunden werden. Beim Diebesgut handelte es sich um tragbare Musikboxen; ob damit das eigene Hörvergnügen gesteigert werden sollte oder ein anderer Verwendungszweck beabsichtigt war, ist noch nicht bekannt. 

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading