PI Freising

Zeugenaufruf nach Sturz eines Motorradfahrers


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising/Tüntenhausen: Zeugenaufruf nach Sturz eines Motorradfahrers

Ein 21-Jähriger fuhr am vergangenen Samstagnachmittag mit seinem Motorrad der Marke Suzuki auf der Zollinger Straße in Fahrtrichtung Freising. Kurz vor Tüntenhausen stürzte er, als er beim Versuch, sein Vorderrad steigen zu lassen, nach hinten kippte. Kurz vor dem Unfall soll der Motorradfahrer noch zwei Fahrradfahrer überholt haben, die in derselben Fahrtrichtung unterwegs waren. Zur genauen Einschätzung des Unfallhergangs werden insbesondere diese beiden Fahrradfahrer gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 zu melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Freising/Dürneck: Von der Fahrbahn abgekommen

Ein 49-Jähriger Freisinger fuhr mit seinem Auto auf der Staatsstraße von Neufahrn kommend in Fahrtrichtung Freising. Auf Höhe Dürneck kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus Freising. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von circa 3.000 Euro. Nachdem das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, musste es durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Freising: Geparktes Auto angefahren

Ein Unbekannter fuhr im Parkhaus in der Weinmiller-Straße am Dienstag ein geparktes Fahrzeug an. Die Unfallgeschädigte, eine 24-Jährige, bemerkte den Schaden am hinteren rechten Kotflügel ihres Citroen, als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte. Der Sachschaden wird auf circa 800 Euro geschätzt. Wer sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/5305-0 mit der Polizeiinspektion Freising in Verbindung zu setzen.