PI Freising Zeugenaufruf nach Sturz eines Motorradfahrers

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Freising/Tüntenhausen: Zeugenaufruf nach Sturz eines Motorradfahrers

Ein 21-Jähriger fuhr am vergangenen Samstagnachmittag mit seinem Motorrad der Marke Suzuki auf der Zollinger Straße in Fahrtrichtung Freising. Kurz vor Tüntenhausen stürzte er, als er beim Versuch, sein Vorderrad steigen zu lassen, nach hinten kippte. Kurz vor dem Unfall soll der Motorradfahrer noch zwei Fahrradfahrer überholt haben, die in derselben Fahrtrichtung unterwegs waren. Zur genauen Einschätzung des Unfallhergangs werden insbesondere diese beiden Fahrradfahrer gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freising unter der Telefonnummer 08161/5305-0 zu melden. 

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading