PI Freising

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Unfallflucht in der Königsfeldstraße in Freising. Der Unfall muss sich in der Zeit zwischen 3. Dezember, 15 Uhr, und 4. Dezember, 10 Uhr, ereignet haben. Beschädigt wurde ein geparkter weißer Suzuki an der Fahrerseite. Sachdienliche Hinweise nimmt die Freisinger Polizei unter Telefon 08161/5305-0 entgegen.

Eine weitere Polizeimeldung lesen Sie auf der Folgeseite.

Allershausen: Mit angefrorener Scheibe unterwegs und Schild überfahren

Wie gefährlich es sein kann, die Autoscheiben nicht zu enteisen musste ein 27-jähriger Toyota-Fahrer am Mittwoch, 4. Dezember, gegen 20.30 Uhr in der Münchener Straße in Allershausen erfahren. Beim Versuch, an den rechten Straßenrand zu fahren, rammte er ein Verkehrszeichen, das er nicht gesehen hatte. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von rund 2.000 Euro.