PI Freising Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: imago, xBjörnxHakex

Freising: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Eine besonders dreiste Art der Unfallflucht ereignete sich am Mittwoch, 19. Februar, gegen 17 Uhr: Eine 32-jährige BMW-Fahrerin befuhr die Alois-Steinecker-Straße in Freising auf der linken von zwei Fahrbahnen. Ein Audi A7-Fahrer befuhr zur gleichen Zeit die rechte Fahrbahn. Als der Audi-Fahrer offensichtlich den Fahrstreifen wechseln wollte, kam es zwischen der linken Front des Audi und dem rechten Heck des BMW zum Zusammenstoß. Als der Audi-Fahrer dann auf den nächsten Parkplatz fuhr, wollte ihn die BMW-Fahrerin stellen. Auf Vorhalt leugnete der Mann eine Unfallbeteiligung und fuhr einfach weiter. Die BMW-Fahrerin machte noch Fotos von dem Audi. Den Audi-Fahrer beschrieb die Frau als ca. 50 bis 60 Jahre alt, grau melierte kurze Haare und ca. 190 Zentimeter groß. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang erbittet die PI Freising unter Telefon 08161/53 05-0.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading