PI Freising

Werbebanner der Stadt Langenbach geklaut – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

In der Nacht auf Freitag wurde in der Bahnhofstraße in Langenbach ein Werbebanner der Stadt von einem bisher unbekannter Täter gestohlen. Es ist nicht der erste Vorfall an diesem Ort: Bereits um die Weihnachtsfeiertage herum wurde ein Bauzaun an derselben Stelle gestohlen.

Falls Sie irgendwelche Beobachtungen bezüglich der Diebstähle gemacht haben, wenden sie sich bitte an die Polizeiinspektion Freising unter der Nummer 08161/53050.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Freisinger Polizei.

Hohenkammer: Dieb bricht Geräteschuppen auf und bedient sich

Im Zeitraum zwischen 9. Januar und Freitag, den 14. Januar, wurde in der Pfarrer-Egger-Straße in Hohenkammer das Vorhängeschloss eines Geräteschuppens des SV Hohenkammer durchtrennt. Ein bisher unbekannter Täter stieg ein und klaute eine Motorsense sowie diverses anderes Werkzeug im Gesamtwert von rund 500 Euro.

Wer Beobachtungen bezüglich dieses Vorfalls gemacht hat, möge sich bitte unter 08161/53050 an die Polizeiinspektion Freising wenden.