PI Freising

Von der Fahrbahn abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Freising: Sachbeschädigung an Auto

Am Samstag um circa 14.30 Uhr parkte eine 46-jährige Freisingerin ihr Auto in der Parkstraße in Freising. Als sie gegen 22.15 Uhr zu ihrem Auto zurückkehrte, bemerkte sie eine Beschädigung an beiden Seitenspiegeln. Der Sachschaden dürfte sich auf circa 600 Euro belaufen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08161/53050 an die Polizeiinspektion Freising zu wenden.

Freising: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Samstag um 16.24 Uhr fuhr ein 55-Jähriger aus dem Landkreis Freising mit seinem Peugeot von Erlau in Richtung Zolling. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte die dortigen Bäume und kam letztlich im Graben zum Stehen. Durch den Unfall wurde der 55-Jährige leicht verletzt und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Am Auto entstand ein erheblicher Sachschaden von circa 15.000 Euro. Die Feuerwehr aus Zolling war mit 14 Floriansjüngern vor Ort , sicherte die Unfallstelle ab und übernahm die Verkehrsregelung.